Online Anmeldung

Praxis im Wiehen Park
Praxis im Wiehen Park | Behandlung

Praxis im Ravensberger StiftUnsere Philosophie

Ein Leben mit mehr Gesundheit und Beweglichkeit, ein Leben mit weniger Schmerzen, das ist das Ziel unserer Physiotherapiepraxis in Bünde. Wir bieten unseren Patienten besonders effiziente und umfassende Behandlungskonzepte. Die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantiert Ihnen eine hohe Qualität unserer Leistungen.

Ganzheitliche Therapien für mehr Beweglichkeit

Die Therapiemaßnahmen unserer Physiotherapiepraxis in Bünde erfolgen stets auf ganzheitlicher Ebene – in Betrachtung des gesamten Menschen. Mit dem Wissen um spezifische Bewegungstherapien und ihre heilenden Wirkungen unterstützen wir Sie, Ihre Möglichkeiten und Ressourcen von Bewegung zu nutzen.

Bewegung ist nicht nur sinnvoll, sie macht auch Freude – das zu vermitteln, ist seit Gründung unserer Physiotherapiepraxis ein wichtiger Leitsatz unserer Tätigkeit. Gerade bei Patienten mit eingeschränkter Beweglichkeit und Bewegungsschmerzen ist dies besonders bedeutsam.
In Kooperation mit der Praxis im WiehenPark in Rödinghausen bieten wir Ihnen daher bei uns in Bünde ein breites Angebot an Präventionskursen sowie Reha-Sport in der Gruppe, das vor allem auch den Spaß an der Bewegung vermittelt, um zu einer sinnvollen und gesunden Lebensführung beizutragen.

Vorteile schaffen durch stetige Weiterbildung

In unserer Physiotherapiepraxis in Bünde können wir Ihnen eine Vielzahl von Leistungen anbieten. Unsere Experten wählen dabei die für Sie und Ihr individuelles Krankheitsbild erfolgsversprechendste aus. Ziel ist eine stetige Verbesserung Ihrer Bewegungsfähigkeit.

Daneben legen wir bei uns in Bünde auch einen besonders hohen Wert auf einen freundlichen Umgang mit unseren Patienten. Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit bilden die Basis für eine erfolgreiche Therapie.